Herzlich willkommen


Wie gesagt heisse ich Stefan K. Ich bín mit der besten denkbaren Frau sehr glücklich verheiratet.

Ich bin tagsüber unter der Woche ein Büromensch, danach und am Wochenende nebenberuflich Organist, manchmal Keyboard- oder Klavierspieler. 1980, mit 16 Jahren also, trat ich die Stelle als Organist einer kleinen ev. Dorfkirchengemeinde mitten in Westfalen an. Seit 2004 bin ich Organist und "Keyboarder" (jeden Sonntag spielt im Gottesdienst auch die Band :-)) einer Stadtrandgemeinde.

Weitere Hobbies sind vor allem Musik (Orgel, Klassik, christliche Pop-/Rockmusik; Mitsingen im Gospelchor), fotografieren, reisen... meinen Glauben möchte ich allerdings als Lebensinhalt bezeichnen, daher hat Jesus auch eine eigene Rubrik bekommen!

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!